VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Männer in Röcken

Wünscht sich Brad Pitt

Brad Pitt: "Männer werden im nächsten Sommer Röcke tragen."

Schotten werden sich freuen: Brad Pitt orakelte am Sonntag, bei der "Troja"-Premiere in Berlin, modebewusste Männer würden demnächst "Röcke" nach Art der Griechen tragen. Sich selbst sieht er mit seiner Rolle als Achilles in Wolfgang Petersens Historienfilm als Trendsetter: "Männer werden im nächsten Sommer Röcke tragen. Das ist meine Vorhersage und Verkündung. Der Film ist was für beide Geschlechter. Wir waren auf Realismus aus und Griechen trugen die ganze Zeit Röcke." Im Privatleben ist ihm sogar ein Rock zu viel:"Zu Hause bin ich die ganze Zeit über nackt."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.