oder

Buletten Burt

Reynolds grillt fragwürdiges Fleisch

Burt Reynolds mimt in der Komödie "Grilled" das Opfer zweier Fleischverkäufer, denen jedes Mittel recht ist, ihre Waren loszuwerden

Landet ein legendärer Kotelettenträger auf dem Grill...
Burt Reynolds (68) mimt in der Komödie "Grilled" das Opfer zweier Fleischverkäufer (Ray Romano und Kevin James), denen jedes Mittel recht ist, ihre Waren mit zweifelhafter Qualität loszuwerden. "Cookie Goldbluth" heißt übrigens Reynolds Charakter.
Und es kommt noch gruseliger: Juliette Lewis soll ebenfalls mit dabei sein, als leicht dröselige und permanent selbstmordgefährdete Frau. Wie das wohl mit dem fragwürdigen Fleisch zusammenpasst...
Regie führt Jason Ensler, die Dreharbeiten beginnen am 7. Juli in Los Angeles.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.