VG-Wort

oder

Wohnzimmerdiplom

Gwyneth Paltrow will Bildungslücken schließen

Gwyneth Paltrow will ein Fernstudium aufnehmen

Gwyneth Paltrow hat vielleicht einen Oscar, aber einen Collegeabschluß hat sie nicht. Den ließ sie nach einem Jahr sausen, weil sich mit Filmen doch viel einfacher und vor allem mehr Geld verdienen läßt als mit einem Diplom. Nun aber macht ihr die fehlende Bildung angeblich arg zu schaffen. Da sie aber nicht, wie Claire Danes, wieder zur eingeschriebenen Studentin werden will, versucht sie es jetzt mit dem Studium nebenbei - gemütlich im eigenen Wohnzimmer. Auf dem eigens zusammengestellten Fernstudienplan stehen Kurse in Literatur, Psychologie und Kunstgeschichte. So hofft sie, schließlich doch noch zumindest den Bachelor abschließen zu können.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.