VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Neuer "Eyes Wide Shut"-Trailer online

Mehr Fragen als Antworten

Ein 60 Sekunden langer "Eyes Wide Shut"-Teaser wurde auf der Website zu dem Stanley Kubrick-Film veröffentlicht. In dem Minifilmchen sind Nicole Kidman und Tom Cruise in ihren Rollen als Psychiaterpaar zu sehen, wie sie ganz normale Dinge tun: auf eine Party gehen, mit anderen flirten, miteinander schlafen... Und nebenbei findet sich auch noch eine Leiche, von der leider nicht viel mehr bekannt ist, als daß sie gut gekühlt gelagert wird.

In dem 30sekündigen 'Vorwort' erklärt Tom Cruise, Kubrick sei "der Architekt der Werbekampagnen von so gut wie all seinen Filmen." Vor seinem Tod habe der Regisseur eine TV-Kampagne für seinen neuesten und letzten Film geplant. Die sollte aus einem einminütigen Spot bestehen, der "nur ein ganz kleines bißchen von seiner Vision von 'Eyes Wide Shut' verrät". Ein ganz kleines bißchen mag noch ein wenig übertrieben sein, denn an sich wirft der Spot mehr Fragen auf, als er beantwortet.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.