VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Michael Keaton fährt VW-Käfer:

"Herbie: Fully Loaded"

VW-Käfer statt Batmobile: Michael Keaton sitzt bei "Herbie" hinter'm Steuer

Michael Keaton fährt "Herbie": In Disneys Neuauflage von "Ein toller Käfer", mit Lindsay Lohan. "Herbie: Fully Loaded" heißt die neue Komödie um den VW-Käfer mit Herz. Ob die Hauptrolle vom klassischen Modell oder der modernen Version gespielt wird, ist noch nicht bekannt. Regie führt Newcomerin Angela Robinson ("D.E.B.S.").
Um Ex-Batman Keaton (52) - der übrigens eigentlich Michael Douglas heißt - war es in den letzten Jahren, nach dem Flop "Jack Frost" (1998), recht ruhig geworden. 2004 scheint jedoch ein gutes Jahr für ihn zu werden: Soeben abgedreht hat er "First Daughter", von Forest Whitaker - darin spielt er den US-Präsidenten - und das Mystery-Drama "White Noise", von Geoffrey Sax, in welchem er als Witwer vom Geist seiner ermordeten Frau besucht wird.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.