VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Jared Leto in "Awake"

Reicher herzkranker Patient & Verschwörung

Jared Leto (32), den man zuletzt 2002 in "Panic Room" im Kino sah, wendet sich nach der Arbeit an Oliver Stones Mammut-Projekt "Alexander" und Andrew Niccols Thriller "Lord of War" (wird soeben gedreht) als nächstes lieber einer etwas kleineren Nummer zu: Er übernimmt die Hauptrolle im Indie-Film "Awake", der ab November in New York gedreht wird.
Leto spielt den Erben eines gigantischen Vermögens, der dringend eine Herztransplantation braucht. Zum ungünstigsten Zeitpunkt - während der Operation - wird er auf eine Verschwörung aufmerksam, in die das gesamte chirugische Team verwickelt ist: Alle wollen sein Geld. Regie führt Joby Harold, nach seinem eigenen Drehbuch.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.