VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Kevin Spacey singt:

US-Tournee mit Bobby Darins Liedern

Regie und Hauptrolle in "Beyond The Sea" waren Kevin Spacey noch nicht genug - jetzt begibt er sich als Sänger auf Promotour für das Bobby Darin-Biopic

Regie und Hauptrolle in "Beyond The Sea" waren Kevin Spacey (45) noch nicht genug - jetzt begibt er sich singend auf Promotour für das Bobby Darin-Biopic. Variety berichtet, der Schauspieler plane später in diesem Jahr eine Nightclub-Tour durch zwölf amerikanische Städte, unter dem Titel "An Evening Celebrating the Music of Bobby Darin". Bobby Darin war ein erfolgreicher amerikanischer Nightclub-Sänger der 50er und 60er Jahre, dessen Leben ziemlich bescheiden in Harlem und der Bronx begann. Er starb 1973 bei einer Herzoperation.
In "Beyond the Sea" werden auch Kate Bosworth (als Darins Ehefrau Sandra Dee), John Goodman (als Darins Manager Steve Blauner) und Bob Hoskins in Hauptrollen zu sehen sein. Spacey lebt zur Zeit in London, wo er als Direktor des "Old Vic" arbeitet. Dass er sich bei seiner Tour blamieren wird, ist kaum anzunehmen: Mit seinen stimmlichen Fähgikeiten überraschte er bereits 2001 das Publikums eines tribute concerts für John Lennon, dem er "Mind Games" vorsang.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.