VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Clooney goes Simpson

George Clooney futtert sich so richtig rund

Hollywoodstar und Frauenschwarm George Clooney eifert seinem animierten Vorbild Homer Simpson nach und futtert sich so richtig rund und prall- doch Entwarnung für alle weiblichen Fans: er tut dies natürlich nur für eine bevorstehende Filmrolle

Hollywoodstar und Frauenschwarm George Clooney eifert seinem animierten Vorbild Homer Simpson nach und futtert sich so richtig rund und prall- doch Entwarnung für alle weiblichen Fans: er tut dies natürlich nur für eine bevorstehende Filmrolle. Der Schauspieler, der schon in „Ein (un)möglicher Härtefall“ spielte, versucht sich nun in der Rolle eines übergewichtigen Soldaten im Thriller „Syriana“, der sich mit dem „Kalten Krieg“ beschäftigt. Von nun an widmet sich Clooney der typischen Simpsons Diät und genehmigt sich seine Lieblingsschleckerei en masse: Krispy Kreme Donuts. Eine Bekannte des Schauspielers dazu: „Er isst gerade alles und kauft sich ständig diese Boxen Donuts um sie zu verschlingen. Sogar nach Italien lässt er sie sich liefern und sollte das mal nicht klappen, genehmigt er sich Pizza oder jede Menge Burger!“ Dann hoffen wir mal, dass er es nicht übertreibt- wäre doch sehr schade, wenn er seine Rolle nicht antreten kann, weil er im „Emergency Room“ landet…



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.