VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Smoking statt Strickpulli

Colin Firth als James Bond?

"Niemand hat mich angesprochen, aber ich wäre nicht dagegen."

Colin Firth ("Bridget Jones – Am Rande des Wahnsinns") würde statt Strickpullovern lieber Smokings tragen, genauer gesagt: Er wäre lieber James Bond als Mark Darcy, Bridget Jones’ konservativer Lover. Ein weiteres Bridget Jones-Sequel kommt für ihn jedenfalls nicht in Frage: "Im Moment kann ich mir nichts vorstellen, was mich weniger anziehen würde", beteuerte er in einem Interview mit dem Entertainment Weekly-Magazin. "Dunkle Sachen ziehen mich an und auf dieser Linie bin ich zur Zeit."
Wobei Firth' Auffassung von "dunkel" ein wenig eigen ist - anders als der andere Colin, Farrell, ist der 44jährige sehr daran interessiert, Pierce Brosnans Job als Edelagent zu übernehmen: "Niemand hat mich angesprochen, aber ich wäre nicht dagegen."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.