VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Ringo Starr, Superheld

Ex-Beatle in Zeichentrickserie von Stan Lee

Für Beatles-Fan ist er's schon lange, aber jetzt hat es auch Spiderman-Erfinder Stan Lee erkannt: Ringo Starr (64) ist ein (widerwilliger) Superheld. Und als solcher bekommt er jetzt eine eigene, noch unbenannte Zeichentrickserie

Für Beatles-Fan ist er's sicherlich, aber jetzt hat es auch Spiderman-Erfinder Stan Lee erkannt: Ringo Starr (64) ist ein (widerwilliger) Superheld. Und als solcher bekommt er jetzt eine eigene, noch unbenannte Zeichentrickserie. Diese soll zuerst auf DVD, später im Fernsehen erscheinen.
Mit was für Superkräften der von dem Ex-Beatles-Drummer gesprochene Charakter ausgestattet wird, ist noch nicht bekannt. Zweifellos wird er sie jedoch dem Kampf für das Gute zur Verfügung stellen: "Ich zoome herum, um die Welt zu retten oder eine Jungfer in Nöten oder ein kleines Dorf," verriet Starr dem Branchenmagazin Hollywood Reporter. Dem fügt Lee hinzu: "Ringo wird weltweit geliebt, für sein Engagement für Menschen und seinen einzigartigen Witz [er galt als Scherzkeks der Beatles]. Unser Ringo-Superhelden-Charakter wird diese Qualitäten kombinieren, zusammen mit Ringos geheimen Kräften". Die Produktion der Serie soll noch in diesem Jahr beginnen.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.