VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Brendan Fraser trampt durch Irland

Mit einem Kühlschrank

"Round Ireland with a Fridge" heißt Tony Hawks' Buch über seine spaßige Reise durch Irland, die er unternimmt weil er im Suff eine Wette verliert. Daraus wird nun ein Film mit Brandan Fraser in der Hauptrolle

Brendan Fraser ("Der Stille Amerikaner") soll die Hauptrolle in der Verfilmung von Tony Hawks' "Round Ireland with a Fridge" (auf Deutsch: "Mit dem Kühlschrank durch Irland") spielen. Das ist kein Roman, sondern die Beschreibung einer spaßigen Reise, die der britische Komödiant Hawks mit einem Kühlschrank unternimmt, nachdem er im Suff eine Wette verliert. Der Film wird der erste für die neue Firma Velvet Pictures. Im Sommer sollen die Dreharbeiten losgehen.
Das Buch beschreibt, wie Hawks mit seinem Kühlschrank in dreißig Tagen durch Irland trampt und dabei allerlei Abenteuer erlebt - sein unhandlicher Reisegenosse wird getauft, gesegnet und lernt surfen. Hawks selbst hat auch Spaß - unter anderem Sex in einer Hundehütte. Das Buch war weltweit ein Hit und wurde von BBC Radio 4 als Serie adaptiert.
Ob Fraser (36), ein Amerikaner der in Kanada aufwuchs, für die doch sehr britische Rolle geignet ist? Produzentin Claire Cottrell ist davon überzeugt, wie sie comingsoon.net verriet: "Genau wie der wirkliche Tony Hawks ist [Brendan Fraser] immens sympathisch, hat ein wundervolles Talent für Comedy und ist beeindruckend groß. [1,91 m]"



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.