VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Wenn Superhelden altern...

Courteney Cox und Tim Allen betreuen den Nachwuchs

Courteney Cox wird neben Tim Allen eine Hauptrolle in Pete Hewitts ("Garfield") Komödie "Zoom" übernehmen

Courteney Cox ("November") wird die weibliche Hauptrolle in Pete Hewitts ("Garfield") Komödie "Zoom" übernehmen, berichtet das Branchenmagazin Variety.
Zoom basiert auf Jason Lethcoes Graphic Novel "Zoom's Academy for the Super Gifted". Cox’ Co-Star und außerdem Co-Autor des Drehbuchs ist Tim Allen ("Christmas with the Kranks"). Er spielt Jack, ehemals "Captain Zoom", nun unfitter Superheld, der seine Superkräfte längst verloren hat und sich sehr unwillig wieder in seine Heldenrolle zurückdrängen lässt – als Trainer für eine neue Generation, wobei die Kandidaten durchweg verkorkste Kids sind. Cox wird die Wissenschaftlerin Marsha darstellen, Chefin der Geheimorganisation, die das Superheldenprogramm durchführt.
Die Dreharbeiten beginnen im Juli, in die Kinos soll der Film im Mai 2006 kommen – eine Woche nach dem dritten X Men-Film "X3".


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.