VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Jennifer Garner:

Filmdreh trotz Schwangerschaft

Timothy Olyphant und Juliette Lewis spielen Hauptrollen in der Komödie "Catch and Release". Jennifer Garner ist ebenfalls noch mit dabei - obwohl sie schwanger ist

Jennifer Garner ("Alias"), Timothy Olyphant ("The Girl Next Door") und Juliette Lewis spielen die Hauptrollen in der Komödie "Catch and Release". Die Autorin Susannah Grant ("Erin Brockovich") inszeniert den Film nach ihrem eigenen Drehbuch.

Olyphant spielt den Regisseur Fritz, dessen bester Freund auf dem Weg zur Hochzeit stirbt. Die hinterbliebene Braut Gray (Garner) findet schließlich heraus, dass ihr Verlobter einige Geheimnisse (Juliette Lewis?) vor ihr hatte und kommt dabei Fritz näher. In weiteren Rollen werden Kevin Smith und Georgia Craig zu sehen sein.

Die Dreharbeiten sind bereits in Gange - in Vancouver - und konzentrieren sich vermutlich zunächst auf Garners Szenen. Wie in der letzten Woche bestätigt wurde, erwartet die Schauspielerin ein Baby mit Ben Affleck. Wann es zur Welt kommen soll, ist noch nicht bekannt.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.