VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

David Duchovny:

Zurück ins Fernsehen

In "The TV Set" dreht Duchovny einen Serien-Pilotfilm und muss dabei schwachköpfige Produzenten, talentlose Starlets und seine verschwenderische Mutter ertragen

Mit seiner nächsten Hauptrolle begibt sich "Akte X"-Star David Duchovny in eine Welt, in der er sich wirklich auskennt - die der Fernsehserien-Produktion: "The TV Set" dreht sich um den finanziell gebeutelten Dave - schwangere Ehefrau, verschwenderische Mutter - der zwar eines Tages den Pilotfilm für eine Fernsehserie verkaufen kann, aber sich damit prompt weitere Probleme aufhalst: schwachköpfige Produzenten, talentlose Starlets und blindwütige Anzugträger, die jeden Anflug von Kreativität sofort ausbügeln.

Ben Stiller ("Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich"), Steve Coogan ("In 80 Tagen um die Welt"), Jane Adams ("Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse", Foto links) und Will Arnett ("Das Schwiegermonster") werden einige dieser Charaktere spielen. Jake Kasdan ("Nix wie raus aus Orange County"), der Sohn des "Star Wars"- und "Indiana Jones"-Autors Lawrence Kasdan, führt Regie, nach seinem eigenen Drehbuch. Drehstart ist am 25. Juli in Los Angeles.




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.