VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Jenseits von Hogwarts

Radcliffe dreht Teenie-Drama in Australien

Nach Rubert Grint wagt nun auch Daniel Radcliffe (15) den ersten Schritt außerhalb "Harry Potters" Welt

Nach Rubert Grint (16) wagt nun auch Daniel Radcliffe (15) den ersten Schritt außerhalb von "Harry Potters" Welt, in der die beiden seit vier Jahren voll beschäftigt sind.
Genau wie Harry ist Radcliffes Charakter in "December Boys" Vollwaise, aber zumindest nicht völlig allein, sondern mit fünf ebenfalls elternlosen Jungen eng befreundet. In den späten 60ern werden die Freunde beim Urlaub in einem abgelegenen Badeort plötzlich zu Konkurrenten, als unverhofft potentielle Adoptiveltern auftauchen. Für den Ältesten (Radcliffe) wird die Situation durch die ersten Liebeswirren (Teresa Palmer) noch zusätzlich verkompliziert.
Das Drehbuch basiert auf dem gleichnamigen Roman von Michael Noonan, der in Australien spielt, wo im November auch die Dreharbeiten starten sollen. Regie führt Rod Hardy, der bisher beim Fernsehen gearbeitet hat.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.