oder

"Nuhr im Ersten" bei ARD: Wiederholung der Comedyshow im TV und online

Am Freitag (05.06.2026) lief "Nuhr im Ersten" im Fernsehen. Wann und wo Sie die Comedyshow als Wiederholung schauen können, ob nur im Fernsehen oder auch digital in der Mediathek, erfahren Sie hier.

Wenn Sie die Sendung "Nuhr im Ersten" bei ARD verpasst haben: Werfen Sie doch mal einen Blick in die ARD-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ARD im klassischen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.

"Nuhr im Ersten" im TV: Darum geht es in "Der Satiregipfel"

Scharfzüngig, ohne Kompromisse und gnadenlos pointenreich - das alles trifft auf den Gastgeber und auf seine Gäste zu. Bei Dieter Nuhr wird über gegendertes Sprechen diskutiert und ob dies gut für die Verdauung ist, auch was Feinstaub und sexuelle Enthaltsamkeit mit Politik zu tun haben und was die SPD und Pippi Langstrumpf an gemeinsamem Liedgut pflegen. Intelligent, lustig und zielgenau. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Nuhr im Ersten" im TV: Alle Infos auf einen Blick

Thema: Comedyshow

Bei: ARD

Mit: Dieter Nuhr

Produktionsjahr: 2026

Länge: 45 Minuten

In HD: Ja

Alle Sendetermine von "Nuhr im Ersten" im Fernsehen

Wann und wo Sie andere Folgen von "Nuhr im Ersten" sehen können, lesen Sie hier:

Titel der Folge(n) Datum Uhrzeit Sender Dauer
Der Satiregipfel 10.06.2026 23:40 Uhr MDR 45 Minuten

(Die Angaben zur Staffel- und zur Folgennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.