oder

"Färöer" bei MDR: Wiederholung des Länderporträts online und im TV

Am Freitag (05.06.2026) lief des Länderporträts "Färöer" im Fernsehen. Alle Infos zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV erfahren Sie hier.

Sie haben die Sendung bei MDR nicht sehen können, möchten "Färöer" aber unbedingt noch sehen? Hier könnte die MDR-Mediathek hilfreich sein. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei MDR im linearen TV wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.

"Färöer" im TV: Darum geht es in "Europas Außenposten im Nordatlantik - nonstop"

Erleben sie ausdruckstarke Aufnahmen der dänischen Inselgruppe Färöer im Nordatlanktik. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Färöer" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick

Thema: Länderporträt

Bei: MDR

Produktionsjahr: 2024

Länge: 30 Minuten

In HD: Ja

Die nächsten Sendetermine von "Färöer" im TV

Wo und wann Sie die nächsten Episoden von "Färöer" schauen können, lesen Sie hier:

Titel der Folge(n) Datum Uhrzeit Sender Dauer
Europas Außenposten im Nordatlantik - nonstop 14.06.2026 05:00 Uhr MDR 55 Minuten

(Die Angaben zur Staffel- und zur Folgennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.