VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Japanese Girl

Steven Spielberg und das Land der aufgehenden Sonne

Unseren Spielzeugregisseur Steven Spielberg hat seit neuestem anscheinend das historische Fieber gepackt.

Nach den schon vollendeten Werken "Schindlers Liste", dem diesjährigen Stapellauf der "Amistad" und dem bereits fertig gestellten Kriegsgefangenendrama "Saving Privat Rian" (USA-Start im Juli ) geistert seit Tagen ein neues Projekt mit Vergangenheitsbewältigung durch Hollywood. Angeblich soll Spielbergs nächste Regiearbeit eine Verfilmung des Bestsellers "Memoirs of Geisha" von Arthur Golden sein. Im Mittelpunkt der Handlung steht ein junges japanisches Mädchen, das an die Geisha-Gesellschaft verkauft wird. Obwohl noch kein Drehbuch vorhanden ist, wird ein Drehbeginn im Oktober anvisiert.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.