VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Clint Eastwood verschenkt Grundstück

Clint Eastwood verschenkt Grundstück

Hollywoodstar Clint Eastwood und seine Ex-Frau Maggie haben ein vor drei Jahren gemeinsam erworbenes Grundstück an der kalifornischen Küste einem Naturschutzverein geschenkt.

Wie die Programmzeitschrift "TV Hören und Sehen" vergangenen Mittwoch mitteilte wollte Eastwood auf dem 53 Hektar großen Gelände ursprünglich eine Luxus-Wohnanlage errichten. Seine Ex-Frau Maggie gab im Gespräch der Fernsehzeitschrift bekannt: "Mit Clint und seiner neuen Frau verstehe ich mich gut. Wir sind Geschäftspartner, haben gemeinsam beschlossen, daß die Landschaft erhalten bleiben muß." Das gesamte Grundstück Eastwoods, der im Nebenjob Immobilienmakler ist, hat den stolzen Wert von ca. sechs Millionen Dollar.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.