Am 10.01.2026 (Samstag) zeigte KiKa den Spielfilm "Meine teuflisch gute Freundin" von Marco Petry im Fernsehen. Wann und wo der Spielfilm noch einmal ausgestrahlt wird, ob nur digital oder auch im klassischen Fernsehen, lesen Sie hier.
Sie haben den Spielfilm von Marco Petry um 13:35 Uhr im Fernsehen nicht schauen können, wollen ihn aber noch sehen? Schauen Sie doch mal in der KiKa-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassischen Fernsehen wird es bei KiKa in der nächsten Zeit leider nicht geben.
"Meine teuflisch gute Freundin" im TV: Darum geht es in dem Familienfilm
Lilith ist die 14-jährige Tochter des Teufels und vollkommen gelangweilt von dem Leben in der Hölle. Allerdings handelt sie mit ihrem Vater aus, dass sie zu den Menschen kann, wenn sie in einer Woche einen guten Menschen auf die dunkle Seite führt. Dabei handelt es sich um die jugendliche Greta und Lilith muss feststellen, dass die Aufgabe schwieriger ist, als gedacht - denn Greta hat wirklich nur Gutes im Sinn. (Quelle: KiKa, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Meine teuflisch gute Freundin": Alle Schauspieler und Infos auf einen Blick
Bei: KiKa
Von: Marco Petry
Mit: Emma Bading, Janina Fautz, Ludwig Simon, Emilio Sakraya, Samuel Finzi, Alwara Höfels, Oliver Korittke, Axel Stein, Theo Trebs, Thomas Clemens, Johann von Bülow, Joyce Ilg, Piet Fuchs, Matilda März, Marco Klammer und Amina Merai
Drehbuch: Rochus Hahn, Marco Petry und Hortense Ullrich
Kamera: Stephan Schuh
Musik Paul Eisenach
Genre: Verschiedenes, Fantasy, Humor und Filme
Produktionsjahr: 2017
FSK: Ab 6 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Meine teuflisch gute Freundin"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Audiodeskription: Ja
Den Trailer zu "Meine teuflisch gute Freundin" können Sie hier anschauen:
