Sie sind heute, am Dienstag, auf der Suche nach Spitzensport im Free-TV? Ab 18:00 Uhr erwartet Sie Sport vom Feinsten im TV. Machen Sie es sich gemütlich und erleben Sie Fußball, Wassersport oder Einzelsportart. Das sind die Sportereignisse des Tages, die Sie auf keinen Fall verpassen sollten.
Fußball-EM: "ran Fußball: U21 EM-Qualifikation" mit Matthias Killing (18:00 Uhr auf Sat.1)
Live-Übertragung des Qualifikationsspiels zur U21-Fußball-EM 2027 in Albanien und Serbien: Georgien - Deutschland. Aus dem Mikheil Meskhi Stadion in Tiflis. Nach den Titeln bei der EM 2017 und 2021 und dem Finaleinzug 2025 will die deutsche U21-Nationalmannschaft auch bei den nächsten kontinentalen Titelkämpfen 2027 wieder eine gute Rolle spielen. Aber erst mal muss das junge Team (teilnahmeberechtigt sind alle Spieler, die nach dem 1.
Segelmagazin: "Spirit of Yachting - Das Segelmagazin" (19:30 Uhr auf Eurosport)
Magazin rund um den Segelsport mit dem Rückblick auf die letzten Regatten sowie einem Ausblick auf die kommenden Veranstaltungen. Dazu werden die Protagonisten des Sports porträtiert und in Interviews vorgestellt.
Triathlon: "Triathlon: T100 Triathlon World Tour Dubai" (20:00 Uhr auf Eurosport)
Übertragung des Triathlon-Rennens in Dubai, das im Rahmen der T100 Triathlon World Tour ausgetragen wird. Bei dieser neuen Turnierserie treten die 20 besten Triathleten der Welt - sowohl Männer als auch Frauen - gegeneinander an und absolvieren dabei die Distanz von 2 km Schwimmen, 80 km Radfahren und 18 km Laufen. Insgesamt also 100 km, daher der Name T100.
Ski alpin: "Ski alpin: Weltcup Levi" (21:00 Uhr auf Eurosport)
Übertragung des ersten Durchgangs im Slalom der Damen im Ski-Weltcup. Von der Black-Piste in Levi, Finnland.
Snooker: "Snooker: Shanghai Masters" (22:00 Uhr auf Eurosport)
Übertragung der Shanghai Masters 2025 im Snooker aus der Shanghai Grand Stage. Das Turnier, das zur World Main Tour im Snooker gehört, ist mit 825.000 Pfund dotiert. Snooker boomt in China und wenn die einheimischen Stars im TV übertragen werden, sind Einschaltquoten bis zu 100 Mio. keine Seltenheit. Auch deshalb werden acht Wildcards an einheimische Spieler verteilt. Denn neben den 16 besten Spielern der Weltrangliste haben die vier besten chinesischen Spieler ab Platz 17 eine Startberechtigung. Dazu kommen vier weitere chinesische Nachwuchsspieler, die hier wichtige Erfahrungen sammeln sollen?
