oder
Rosamund Pike
Rosamund Pike
© Bang Showbiz

Rosamund Pike: Rolle in 'Hallow Road'

Psychothriller "Hallow Road" findet Hauptdarsteller

Rosamund Pike und Matthew Rhys werden die Hauptrollen im neuen Psychothriller "Hallow Road" spielen.
Die Darsteller haben sich dazu verpflichtet, in dem neuen Film mitzuwirken. Inszenieren wird Regisseur Babak Anvari nach einem Drehbuch von William Gillies. Die Story des Thrillers erzählt die Geschichte zweier Eltern, die in einen Wettlauf gegen die Zeit geraten, als sie spät in der Nacht einen beunruhigenden Anruf von ihrer Tochter erhalten. Die Dreharbeiten des Projekts soll in Irland und Prag über die Bühne gehen.

Anvari verriet in einem Interview gegenüber dem Filmmagazin 'Deadline': "Ich schätze die Gelegenheit, mit Rosamund und Matthew, zwei äußerst talentierten Schauspielern, die ich schon sehr lange bewundere, für 'Hallow Road' zusammenarbeiten zu können. Ich glaube, dass wir etwas erschaffen können, das emotional intensiv sein wird und von unheimlichem Schrecken erfüllt ist, aber dennoch für alle Familien etwas bedeutet. Ich kann es kaum erwarten, Wills großartiges Drehbuch mit diesem brillanten Team zum Leben zu erwecken."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.