VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Auf Abwegen:

McGregor und Jackman in "The Tourist"

McGregor spielt Jonathan, einen vom Leben gelangweilten Buchhalter, der von dem charismatischen Anwalt Wyatt (Jackman) in einen mysteriösen Sex Klub eingeführt wird

Ewan McGregor ("Stay", "Die Insel") und Hugh Jackman ("X-Men") übernehmen die Hauptrollen in "The Tourist", einem Thriller, den der Schweizer Regisseur Marcel Langenegger inszenieren wird. Das Drehbuch verfassten Mark Bomback ("Constantine"), Patrick Marber ("Hautnah") und Jason Keller.

Hugh Jackman McGregor spielt Jonathan, einen vom Leben gelangweilten Buchhalter. Er lebt auf, als er einen charismatischen neuen Freund gewinnt: Wyatt (Jackman), ein mächtiger Anwalt, der Jonathan in einen mysteriösen "The List" genannten Sex Klub einführt. Dort trifft der unbedarfte Neuling die Frau seiner Träume. Doch urplötzlich verschwindet sie und Jonathan wird zum Hauptverdächtigen - für den Mord an ihr und zusätzlich für den Diebstahl von 20 Millionen Dollar.

Am 9. Oktober starten in New York die Dreharbeiten.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.