oder

Putzkolonne: Ed Harris und Keke Palmer stoßen zu "The Cleaner"

Thriller von Renny Harlin

Die Hauptrolle spielt Samuel L. Jackson: Einen Mann, der sich auf das Reinigen von Tatorten spezialisiert hat und eines Tages in die Vertuschung eines Mordes verwickelt wird

Ed Harris ("A History of Violence") und Keke Palmer ("Akeelah and the Bee") schließen sich der Besetzung von Renny Harlins ("Der Pakt - The Covenant") Thriller "The Cleaner" an.
Die Hauptrolle spielt Samuel L. Jackson: Einen Mann, der sich auf das Reinigen von Tatorten spezialisiert hat und eines Tages in die Vertuschung eines Mordes verwickelt wird. Palmer stellt seine Tochter dar, Harris wird als Jacksons ehemaliger Geschäftspartner zu sehen sein.
Gedreht wird im Januar in Shreveport, Louisiana.

Harris (56) ist ab April 2007 als Ludwig van Beethoven zu sehen, in Agnieszka Hollands "Copying Beethoven". Abgedreht hat er außerdem Ben Afflecks Regiedebüt "Gone, Baby, Gone". Der Film basiert auf dem gleichnamigen Bestseller [deutscher Titel: "Kein Kinderspiel"] vom "Mystic River"-Autor Dennis Lehane, den Affleck selbst adaptiert hat.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.