VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Salma Hayek: Schwanger und Verlobt

Erstes Kind mit französischem Milliardär

Die 40jährige erwartet ihr erstes Kind, mit dem französischen Geschäftsmann Francois-Henri Pinault

Die Schauspielerin Salma Hayek ("Lonely Hearts Killers") erwartet ihr erstes Kind, mit dem französischen Milliardär Francois-Henri Pinault (44). Zudem sei die 40jährige Mexikanerin mit dem Geschäftsführer der Modehäuser Gucci, Yves Saint Laurent, Balenciaga und Stella McCartney verlobt, ließ ihre Pressesprecherin Cari Ross in einem Statement verlauten. Weitere Details wurden noch nicht bekannt gegeben.

Hayek kommt im November mit "Across the Universe" wieder in die hiesiegen Kinos, einem Muscial nach dem gleichnamigen John Lennon-Song. Darin tummeln sich unter anderen Evan Rachel Wood, Jim Sturgess und U2-Sänger Bono in den wilden Sechzigern.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.