Am Sonntag (31.03.2024) lief "Ödipussi" im TV. Sie haben den Streifen nicht schauen können? Alle Infos zur Wiederholung online im Netz und im Fernsehen erfahren Sie hier.
Sie haben den Film von Loriot um 14:00 Uhr im Fernsehen verpasst, wollen ihn aber definitiv sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die ARD-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei ARD in der nächsten Zeit nicht geben.
"Ödipussi" im TV: Darum geht es in der Komödie
Junggeselle Paul Winkelmann leitet das Möbelgeschäft, das er vom Vater übernommen hat, und ist mit 56 Jahren immer noch Mamas Liebling. Als er die Therapeutin Margarethe Tietze kennenlernt, ist Mutter Winkelmann entsetzt und eifersüchtig. Doch "Pussi" kämpft für seine Liebe. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Ödipussi": Alle Schauspieler und Infos auf einen Blick
Bei: ARD
Von: Loriot
Mit: Loriot, Evelyn Hamann, Katharina Brauren, Edda Seippel, Richard Lauffen, Klaus Schultz, Walter Hoor, Rosemarie Fendel, Heinz Meier, Udo Thomer, Hans-Günter Martens und Erich Schwarz
Kamera: Xaver Schwarzenberger und Michael Stöger
Musik Rolf A. Wilhelm
Genre: Drama und Humor
Produktionsjahr: 1988
Originaltitel: "Ödipussi"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Audiodeskription: Ja
Den Trailer zu "Ödipussi" können Sie hier anschauen: