VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Härter als Hulk: Tim Roth

Roth spielt Emil Blonsky/Abomination

Tim Roth schließt sich der Besetzung von "The Incredible Hulk" an, als Erzfeind des grünen Comic-Helden

Der britische Schauspieler Tim Roth ("Dark Water") schließt sich der Besetzung von "The Incredible Hulk" an: Er spielt Emil Blonsky/"The Abomination", den Erzfeind des grünen Kraftbolzens, der von Edward Norton dargestellt wird. Liv Tyler ("Die Liebe in mir") übernimmt die weibliche Hauptrolle: Betty Ross, eine Kollegin und Freundin von Dr. Bruce Banner/The Hulk.
In der Comic-Saga ist Emil Blonsky ein KGB-Agent, der sich absichtlich derselben Gamma-Strahlung aussetzt, die einst den genialen Nuklearphysiker Bruce Banner transformierte - durch Wut oder Angst verwandelt er sich in Hulk. Blonsky wird zu Abomination (= Abscheulichkeit), dessen Kräfte die von Hulk noch übertreffen. Allerdings kann Abomination sich im Unterschied zu ihm nicht mehr in seine menschliche Gestalt zurückverwandeln.
Louis Leterrier ("Transporter 2", "Unleashed") wird "The Incredible Hulk" im Sommer in Toronto inszenieren, nach einem Drehbuch von Zak Penn ("X-Men" 2 und 3). Der Kinostart ist für den 13. Juni 2008 geplant.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.