Am Donnerstag (29.01.2026) lief eine weitere Episode der Arztserie "Der Bergdoktor" im Fernsehen. Alle Infos zur Wiederholung im Internet und im TV. Alles zu "Der Bergdoktor" finden Sie hier.
Sie haben die Arztserie bei ZDF nicht sehen können und möchten die Folge 4 aus Staffel 19 ("Wer einmal lügt") aber auf jeden Fall noch sehen? Schauen Sie doch mal in der ZDF-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei ZDF in der nächsten Zeit leider nicht geben.
"Der Bergdoktor" im TV: Darum geht es in "Wer einmal lügt"
Ein Motorroller-Unfall stellt das Leben der 17-jährigen Lexi auf den Kopf. Ein Bluttest ergibt 1,0 Promille. Doch Lexi streitet jeden Alkoholkonsum gegenüber Martin ab. Er hat den Sturz zufällig beobachtet. Lexis Familie ist seit dem frühen Tod ihrer Mutter zerrüttet.
Als eine Wunde nicht verheilt, entdeckt Martin alarmierende Leberschäden bei Lexi. Liegt ein Gendefekt vor oder steckt eine Suchtkrankheit dahinter? Hans kämpft mit den Folgen einer Affäre. Derweil steht Lisbeth vor einem völlig anderen Abschied. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Der Bergdoktor" im TV: Alle Infos und Darsteller in "Wer einmal lügt" auf einen Blick
Folge: 4 / Staffel 19 ("Wer einmal lügt")
Bei: ZDF
Mit: Hans Sigl, Heiko Ruprecht, Monika Baumgartner, Ronja Forcher, Mark Keller, Natalie O?Hara, Rebecca Immanuel, Annika Ernst, Barbara Lanz und Hilde Dalik
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Produktionsjahr: 2026
Länge: 90 Minuten
In HD: Ja
Den Trailer zu "Der Bergdoktor" können Sie hier anschauen:
