oder

"Mein Name ist Nobody" nochmal sehen: Wiederholung online und im TV

Am Montag (20.05.2024) lief "Mein Name ist Nobody" im Fernsehen. Sie haben den Streifen nicht sehen können? Alle Informationen zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV lesen Sie hier.

Sie haben es nicht geschafft, um 06:55 Uhr bei Kabel Eins einzuschalten, um den Film von Tonino Valerii zu schauen? Schauen Sie doch mal in der Kabel Eins-Mediathek vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei Kabel Eins in der nächsten Zeit nicht geben.

"Mein Name ist Nobody" im TV: Darum geht es in der Westernkomödie

Mit dem Revolver kann der wagemutige Nobody perfekt umgehen. Doch er träumt davon, im Wilden Westen so bekannt zu werden wie sein Held Jack. Der ist eine Legende, aber inzwischen nicht mehr besonders frisch und flink. Um in seine Fußstapfen zu treten, will Nobody Jack im Zweikampf besiegen. Doch das ist schwieriger als gedacht? (Quelle: Kabel Eins, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und Schauspieler in "Mein Name ist Nobody" auf einen Blick

Bei: Kabel Eins

Von: Tonino Valerii

Mit: Terence Hill, Henry Fonda, Jean Martin, Piero Lulli, Mario Brega, Karl Braun, Marc Mazza, Benito Stefanelli, Alexander Allerson, Antoine Saint-John, Geoffrey Lewis, R.G. Armstrong, Neil Summers, Steve Kanaly, Rainer Peets, Tommy Polgar, Leo Gordon und Karl H. Braun

Drehbuch: Fulvio Morsella, Sergio Leone und Ernesto Gastaldi

Kamera: Armando Nannuzzi und Giuseppe Ruzzolini

Musik Ennio Morricone

Genre: Western, Humor und Western

Produktionsjahr: 1973

FSK: Ab 12 Jahren freigegeben

Originaltitel: "Mein Name ist Nobody"

Untertitel: Ja

In HD: Ja

Den Trailer zu "Mein Name ist Nobody" können Sie hier anschauen:


Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.