oder

"Streik" bei Arte: Film von Stéphane Brizé als Wiederholung online und im TV

Am Dienstag (28.05.2024) lief "Streik" im Fernsehen. Sie haben den Film verpasst? Alle Infos zur Wiederholung online in der Mediathek und im Fernsehen erfahren Sie hier.

Sie haben es nicht geschafft, um 00:55 Uhr bei Arte einzuschalten, um den Film von Stéphane Brizé zu sehen? Schauen Sie doch mal in der Arte-Mediathek vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassichen Fernsehen wird es bei Arte in der nächsten Zeit leider nicht geben.

"Streik" im TV: Darum geht es in dem Drama

Obwohl die 1100 Mitarbeiter der Perrin-Industry im südfranzösischen Agen bereits Zugeständnisse gemacht hatten, um ihre Jobs zu erhalten, wollen die Firmenverantwortlichen das Werk schließen und die Produktion nach Rumänien verlegen. Der altgediente Gewerkschafter Laurent Amédéo ruft seine Kollegen zum Streik auf. Der unbeugsame Kämpfer geht bis an seine Grenzen - bis die Stimmung kippt. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Streik" im TV: Alle Infos und Schauspieler auf einen Blick

Bei: Arte

Von: Stéphane Brizé

Mit: Vincent Lindon, Mélanie Rover, Jacques Borderie, David REY, Isabelle Rufin, Olivier Lemaire, Bruno Bourthol, Valérie Lamond, Jean Grosset, Sébastien Vamelle und Jean-Noel Tronc

Drehbuch: Stéphane Brizé und Olivier Gorce

Kamera: Eric Dumont

Musik Bertrand Blessing

Genre: Drama

Produktionsjahr: 2018

FSK: Ab 12 Jahren freigegeben

Originaltitel: "At War"

Untertitel: Ja

In HD: Ja

Audiodeskription: Ja

Den Trailer zu "Streik" können Sie hier anschauen:


Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.