VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Spiel’s noch einmal, Sam

Fortsetzung des Fimklassikers "Casablanca"

Haben Sie sich schon immer gefragt, was mit Rick, Louis und Sam passiert ist, nachdem Ilsa und Vicor in der nebligen Nacht nach Lissabon geflogen sind?

Oder ob Rick und Ilsa sich endlich doch noch gefunden haben? Diese und andere Fragen wird die Fortsetzung von Casblanca, "As Time goes by" des Autoren Michael Walsh beantworten. Walsh erkennt klar, daß der Reiz von "Casablanca" nicht zuletzt in seinem offenen Ende liegt. Da liegt natürlich die Frage nahe: Warum hat er dann die Fortsetzung geschrieben? Die zweite Teil von "Vom Winde verweht" hat es jedenfalls gezeigt - das Original bleibt in jedem Fall unübertroffen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.