VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

"Natural born killers" inspirierte zum Mord

Pariser Teenager brachten Bekannten mit 19 Messerstichen um

Ein französisches Teenager-Pärchen war so fasziniert von Oliver Stones Film "Natural Born Killers", daß sie einen Klassenkameraden auf perverse Art und Weise umbrachten.



Das war der zweite brutale Mord in Paris, bei dem der Film über ein Pärchen (Juliette Lewis und Woody Harrelson), das einen Mord nach dem anderen verübt, nachgeahmt wurde. Das junge Pariser Paar, das 1996 18 und 17 Jahre alt war, wurde letzte Woche zu 18 und 15 Jahren Gefängnis verurteilt. Völlig grundlos hatten sie einen Bekannten mit 39 Messerstichen niedergestochen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.