Am Sonntag (23.11.2025) lief "Der eisige Tod" im Fernsehen. Sie haben den Film nicht schauen können? Alle Informationen zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV erfahren Sie hier.
Sie haben den Film von Gregory Jacobs um 03:10 Uhr im TV verpasst, wollen "Wind Chill" aber auf jeden Fall noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die ZDFneo-Mediathek. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassischen Fernsehen wird es bei ZDFneo in der nächsten Zeit leider nicht geben.
"Der eisige Tod" im TV: Darum geht es in dem Horrorthriller
Es ist Weihnachten. Um Geld zu sparen, teilen sich zwei Studenten die Spritkosten für die Fahrt nach Hause. Der Fahrer besteht darauf, eine Abkürzung über eine dunkle Waldstraße zu fahren. Ein Fehler: Nach einem Unfall bleibt das Auto im Schnee stecken. Plötzlich schaltet sich das Radio ein. Die beiden sind nicht allein? (Quelle: ZDFneo, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Der eisige Tod": Alle Schauspieler und Infos auf einen Blick
Bei: ZDFneo
Von: Gregory Jacobs
Mit: Emily Blunt, Ashton Holmes, Martin Donovan, Ned Bellamy, Chelan Simmons, Donny James Lucas und Ian A Wallace
Drehbuch: Steven Katz und Joe Gangemi
Kamera: Dan Laustsen
Musik Clint Mansell
Genre: Action, Fantasy, Mystery + Horror, Science Fiction und Thriller
Produktionsjahr: 2007
FSK: Ab 16 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Wind Chill"
In HD: Ja
Den Trailer zu "Der eisige Tod" können Sie hier anschauen:
