oder

Nicolas Cage im Mittelalter:

"Season of the Witch"

Cage (44) tut sich wieder mit dem "Nur noch 60 Sekunden"-Regisseur Dominic Sena zusammen, für einen Mysterythriller mit dem Titel "Season of the Witch"

Wie das Branchenmagazin Variety berichtet, tut sich Nicolas Cage ("Das Vermächtnis des geheimen Buches") wieder mit dem "Nur noch 60 Sekunden"-Regisseur Dominic Sena zusammen, für einen Mittelalter-Mysterythriller mit dem Titel "Season of the Witch".

Der Film soll sich um Ritter drehen, die im Frankreich des 14. Jahrhunderts ein Mädchen, das für eine Hexe gehalten und für die Ausbreitung der Pest verantwortlich gemacht wird, zu einem Kloster bringen - in welchem man die bösen Mächte aus ihr heraus exorziert will.
Bragi F. Schut (TV-Serie "Threshold") schrieb das Drehbuch. Die Dreharbeiten starten Anfang November, an Schauplätzen in Österreich und Ungarn.

Cage (44) steht zur Zeit für Matthew Vaugns Actionkomödie "Kick-Ass" vor der Kamera. Im Kino ist er ab April 2009 wieder zu sehen, im SciFi-Thriller "Knowing".

Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.