Am Sonntag (17.08.2025) lief "Die rechte und die linke Hand des Teufels" im Fernsehen. Sie haben den Spielfilm nicht sehen können? Alle Infos zur Wiederholung online im Netz und im TV lesen Sie hier.
Sie haben den Film von Enzo Barboni um 01:50 Uhr nicht schauen können, wollen den Film aber unbedingt noch sehen? Schauen Sie doch mal in der Sat.1-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei Sat.1 im klassischen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.
"Die rechte und die linke Hand des Teufels" im TV: Darum geht es in der Westernkomödie
Joe und sein Bruder "Der Kleine", ehemals Ganoven, haben sich lange nicht gesehen und begegnen sich zufällig in einem kleinen Kaff wieder. Joe will hier einen Banditen an den Sheriff übergeben, der sich als sein Bruder entpuppt. Doch ganz so genau nimmt der es noch immer nicht mit dem Gesetz. Gemeinsam kämpfen sie gegen einen fiesen Rancher. (Quelle: Sat.1, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Die rechte und die linke Hand des Teufels": Alle Schauspieler und Infos auf einen Blick
Bei: Sat.1
Von: Enzo Barboni
Mit: Terence Hill, Bud Spencer, Steffen Zacharias, Farley Granger, Gisela Hahn, Elena Pedemonte, Dan Sturkie, Remo Capitani, Luciano Rossi, Riccardo Pizzuti, Ezio Marano, Ugo Sasso, Paolo Magalotti und Luigi Bonos
Drehbuch: Enzo Barboni und Gene Luotto
Kamera: Aldo Giordani
Musik Franco Micalizzi
Genre: Western, Abenteuer, Humor und Western
Produktionsjahr: 1970
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Originaltitel: "They call me Trinity"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Den Trailer zu "Die rechte und die linke Hand des Teufels" können Sie hier anschauen: