oder

Naomi Watts:

Zweites Kind ein Junge

Watts (40) hat am Sonnabend ihren zweiten Sohn zur Welt gebracht

Die Schauspielerin Naomi Watts ("Funny Games U.S.") hat am vergangen Sonnabend in New York ihren zweiten Sohn zur Welt gebracht, den sie Samuel Kai Schreiber nennt. Sein Vater ist der amerikanische Schauspieler Liev Schreiber ("Die Liebe in Zeiten der Cholera"), den Watts 2005 bei den Dreharbeiten zu "The Painted Veil" kennenlernte. Der erste gemeinsame Sohn, Alexander Pete Schreiber, wurde am 25. Juli 2007 geboren.

Watts (40) kommt im Februar neben Clive Owen in die Kinos, mit Tom Tykwers Thriller "The International". Als nächstes steht sie für eine neue Filmversion von Shakespeares König Lear vor der Kamera, neben Gwyneth Paltrow, Anthony Hopkins und Keira Knightley.
Schreiber (41) ist Ende April im "X-Men"-Spin Off "Wolverine" zu sehen. Abgedreht hat er außerdem Edward Zwicks "Defiance", ein Holocaust-Drama mit Daniel Craig, "Repossession Mambo", ein Sci Fi-Thriller mit Jude Law und Forest Whitaker, sowie "Taking Woodstock", Ang Lees Komödie über die Organisation des legendären Musikfestivals.

Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.