oder

"American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe" nochmal sehen: Wiederholung online und im TV

Am 17.09.2025 (Mittwoch) zeigte Kabel Eins den Spielfilm "American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe" von John Putch im TV. Wann und wo der Film noch einmal ausgestrahlt wird, ob nur digital oder auch im TV, erfahren Sie hier.

Sie haben den Film von John Putch um 04:10 Uhr verpasst, wollen ihn aber definitiv noch sehen? Schauen Sie doch mal in der Kabel Eins-Mediathek vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei Kabel Eins im linearen TV wird es vorerst keine Wiederholung geben.

"American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe" im TV: Darum geht es in der Komödie

Rob, Nathan und Lube sind Außenseiter auf ihrer Highschool und mit den Mädchen läuft es auch schlecht. Rob traut sich nicht, Heidi seine Gefühle zu gestehen und Nathans Freundin Dana will eisern Jungfrau bleiben. Der arme Lube träumt stets von für ihn unerreichbaren Frauen. Die Lösung ihrer Probleme scheint nahe, als sie ein Buch mit wertvollen Liebestipps finden? (Quelle: Kabel Eins, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und Schauspieler in "American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe" auf einen Blick

Bei: Kabel Eins

Von: John Putch

Mit: Eugene Levy, Bug Hall, Kevin M. Horton, Rosanna Arquette, Beth Behrs, Brandon Hardesty, Melanie Papalia, Jennifer Holland, John Patrick Jordan und Bret Michaels

Drehbuch: David H. Steinberg

Kamera: Ross Berryman

Musik David Lawrence

Genre: Drama und Humor

Produktionsjahr: 2009

FSK: Ab 16 Jahren freigegeben

Originaltitel: "American Pie Presents: The Book of Love"

Untertitel: Ja

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.