Am Sonntag (03.08.2025) lief "Orangentage" im Fernsehen. Sie haben den Spielfilm verpasst? Alle Informationen zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV lesen Sie hier.
Sie haben es nicht geschafft, um 07:10 Uhr bei ARD einzuschalten, um den Film von Ivan Pokorný zu sehen? Schauen Sie doch mal in der ARD-Mediathek vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ARD im klassischen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.
"Orangentage" im TV: Darum geht es in dem Familiendrama
Darek lebt mit seinem Vater und seiner jüngeren Schwester in einem Dorf in einem Grenzgebiet. Nach dem Tod seiner Mutter bürdet ihm sein verzweifelter Vater mehr auf, als die anderen Jugendlichen in seinem Alter ertragen müssen und zwingt ihn, schneller erwachsen zu werden. Doch dann taucht Papas alter Bekannter Uli auf und bringt eine neue Lebensperspektive mit: Gemeinsam wollen sie für ihre Besitzer nutzlos gewordene Pferde pflegen. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos und Schauspieler in "Orangentage" auf einen Blick
Bei: ARD
Von: Ivan Pokorný
Mit: Tomás Dalecký, Emilie Neumeister, Stanislav Majer, Steffen Groth, Ewa Farna, Leos Noha, Leo?, Anton Petzold, Hana Bartonova, Jakub Cech und ?ubo? Kostelný
Drehbuch: Iva Procházková
Kamera: Jürgen Rehberg
Musik Jirí Hájek
Genre: Abenteuer, Drama und Filme
Produktionsjahr: 2019
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Uzly a pomerance"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Audiodeskription: Ja
Den Trailer zu "Orangentage" können Sie hier anschauen: