oder

"Charlotte Link - Einsame Nacht" bei ARD verpasst?: Wiederholung online und im TV

Am Samstag (04.10.2025) lief "Charlotte Link - Einsame Nacht" im Fernsehen. Sie haben den Spielfilm nicht schauen können? Alle Informationen zur Wiederholung online in der Mediathek und im Fernsehen lesen Sie hier.

Sie haben den Film von Jörg Lühdorff um 02:20 Uhr im TV nicht schauen können, wollen "Charlotte Link - Einsame Nacht" aber definitiv sehen? Schauen Sie doch mal in der ARD-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei ARD in der nächsten Zeit leider nicht geben.

"Charlotte Link - Einsame Nacht" im TV: Darum geht es in der Krimireihe

Die Scarborough Police muss bei der Aufklärung der Mordserie einen Rückschlag hinnehmen. Der einzige Verdachtige ist nun selbst unter den Opfern. Detective Sergeant Kate Linville und ihre Chefin Pamela Graybourne stoßen auf Verbindungen zwischen den Opfern aus Schulzeiten. Während Kate im Fall Alvin auf eine neue Information stößt, verfolgt Pamela eine andere Spur. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Charlotte Link - Einsame Nacht": Alle Schauspieler und Infos auf einen Blick

Bei: ARD

Von: Jörg Lühdorff

Mit: Henny Reents, Lucas Gregorowicz, Helene Grass, Jacob Matschenz, Lara Feith, Milena Tscharntke, Anke Sabrina Beermann, Philipp Walsch, Hugo McGinn und Max Collins

Drehbuch: Benjamin Benedict und Jörg Lühdorff

Kamera: Philipp Timme

Musik Oli Biehler

Genre: Drama, Krimi und Thriller

Produktionsjahr: 2025

Originaltitel: "Charlotte Link - Einsame Nacht"

Untertitel: Ja

In HD: Ja

Audiodeskription: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.