VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Sharon Stone - Dubai International Film Festival 2007
Sharon Stone - Dubai International Film Festival 2007

Chris Evans als Call Boy

Mit Sharon Stone als Kundin

Sharon Stone und Chris Evans sind die Stars des Dramas "Satisfaction", das Anya Camilleri ab Januar in London und Rom inszeniert

Sharon Stone ("Alpha Dog") verriet jüngst dem Prestige-Magazin, dass sie im Januar in einer Hauptrolle von "Satisfaction" vor der Kamera stehen wird, neben Chris Evans ("Street Kings") und Carice van Houten ("Operation Walküre").
Laut Stone dreht sich der Film um einen "männlichen Prostituierten in London, der die ältere Frau, die sich um ihn gekümmert hat, verliert, während die Agentur, für die er gearbeitet hat, von seinem Benehmen genug hat und ihn nicht mehr rausschicken will. Er geht auf die Suche nach jemand anderen, der sich um ihn kümmert und versucht, [meinen Charakter] anzumachen. Man denkt, dass sie sich legitim verlieben - durch sein Verhalten und ihr Verhalten - bis der Call-Out-Service ihn wieder aussendet, während er mit ihr zusammen ist. (...)"
Anya Camilleri ("Incubus") wird den Film in London und Rom inszenieren, nach einem Drehbuch des bisherigen TV-Autors Simon Burke ("Chancer", "The History of Tom Jones, a Foundling").


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.