VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Mark Wahlberg in 'Helden der Nacht'
Mark Wahlberg in 'Helden der Nacht'
© Photo Credit: Anne Joyce © 2007 Universal Studios. ALL RIGHTS RESERVED.

Wahlberg schmuggelt Alkohol

Im Remake von "Reykjavic-Rotterdam"

Mark Wahlberg spielt die Hauptrolle im Remake von Islands offiziellem Oscar-Kandidat, dem Actionthriller "Reykjavic-Rotterdam"

Mark Wahlberg spielt die Hauptrolle im Remake des isländischen Actionthrillers "Reykjavic-Rotterdam" (2008), das Working Title Films derzeit auf den Weg bringt. Regie führt Baltasar Kormakur ("101 Reykjavík"), Hauptdarsteller und Produzent des Originals. Aaron Guzikowski ("Prisoners") schrieb das neue Drehbuch.
"Reykjavic-Rotterdam" dreht sich umeinen Arbeiter auf einem Frachtschiff, der seinen Job verliert: Man hat ihn beim Alkoholschmuggel zwischen Rejkjavik und Rotterdam erwischt. Danach verdingt er sich wenig erfolgreich als Security Guard. Schließlich überredet ihn sein bester Freund zu einem letzten Schmuggeljob auf See - was sich als Falle herausstellt.
Wo die englischsprachige Version spielt, und wann die Produktion startet, wurde noch nicht bekannt gegeben.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.