oder

"Kabarettgipfel" bei 3sat: Wiederholung des Kabarett online und im TV

Am Sonntag (24.08.2025) lief "Kabarettgipfel" im Fernsehen. Wann und wo Sie die Kabarett-Sendung als Wiederholung sehen können, ob nur im Fernsehen oder auch digital in der Mediathek, erfahren Sie hier.

Sie haben die Sendung bei 3sat nicht schauen können, wollen "Kabarettgipfel" aber auf jeden Fall noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die 3sat-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei 3sat im linearen TV wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.

"Kabarettgipfel" im TV: Darum geht es in ""Alt und Jung""

Thomas Stipsits stellt die Frage, ob man alt ist, wenn der Glatzenansatz mit "Streuhaar" behandelt wird? Sonja Pikart ist jung, kauft aber trotzdem einen "Eierschneider". Eva Marold erkennt, dass Ischias nicht nur der Genitiv einer Ferieninsel ist. Alex Kristan ist ein "best ager", lässt sich aber gerade deswegen nicht "renovieren". Das tut auch Viktor Gernot nicht, er bleibt außerdem schon deshalb jung, weil er sich an den Jungen und Wilden des Austropops orientiert. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Kabarettgipfel" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick

Thema: Kabarett

Bei: 3sat

Mit: Alex Kristan, Sonja Pikart, Eva Maria Marold, Thomas Stipsits und Viktor Gernot

Produktionsjahr: 2024

Länge: 76 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.