Wo und wann Sie die Wiederholung der Dokumentation "Ignoriert von der Psychiatrie - Wie Angehörige um Einbindung bei der Therapie kämpfen" vom Sonntag (24.08.2025) sehen können, ob im Fernsehen oder auch online in der Mediathek, erfahren Sie hier.
Wenn Sie die Sendung "Ignoriert von der Psychiatrie - Wie Angehörige um Einbindung bei der Therapie kämpfen" bei 3sat nicht sehen konnten: Schauen Sie doch mal in der 3sat-Mediathek vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei 3sat im klassischen TV wird es vorerst keine Wiederholung geben.
"Ignoriert von der Psychiatrie - Wie Angehörige um Einbindung bei der Therapie kämpfen" im TV: Darum geht es in der Dokumentation
In der Schweiz kämpfen Henriëtte und Maria für die Anerkennung der Rolle von Angehörigen in psychiatrischen Behandlungen. Sie wollen, dass Familien als wichtige Unterstützer in den Therapieprozess einbezogen werden. Mit einem engagierten Aktivisten an ihrer Seite streben sie eine Reform an, die die psychiatrische Versorgung durch die Einbindung von Angehörigen verbessern soll. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Ignoriert von der Psychiatrie - Wie Angehörige um Einbindung bei der Therapie kämpfen" im TV: Alle Infos auf einen Blick
Thema: Dokumentation
Bei: 3sat
Produktionsjahr: 2025
Länge: 30 Minuten
In HD: Ja