Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Antje Mönning in 'Engel mit schmutzigen Flügeln'
Antje Mönning in 'Engel mit schmutzigen Flügeln'
© WTP International

Antje Nikola Mönning: Schmutziger Engel

Dreh mit Orgasmusgarantie?

Das nennt man mal gekonnte PR: Im März nächsten Jahres erst soll der Film "Engel mit schmutzigen Flügeln" auf der Leinwand zu sehen sein, aber schon jetzt sorgte die 31-jährige Hauptdarstellerin Antje Nikola Mönnning, bekannt aus der ARD-Serie "Um Himmels willen", für Aufsehen. Die Schauspielerin, die in der doch eher konservativen Soap ausgerechnet eine Nonne spielt, beichtete der BILD-Zeitung, unter anderen bei lustigen Dildospielen beim Dreh zu dem offenbar ganz und gar nicht konservativen "Engel mit schmutzigen Flügeln" echte Orgasmen gehabt zu haben. Prompt war heute die seite des Verleihs wtpfilm über Stunden nicht erreichbar.
Die Produzenten des offiziell als Drama firmierenden Films über drei "Engel des Lasters", darunter übrigens auch - wen wundert's - Antje Nikola Mönning, dürfte es freuen...




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.