Wo und wann Sie die Wiederholung der Reportagereihe "Färöer" vom Montag (26.05.2025) sehen können, ob im Fernsehen oder auch online in der Mediathek, erfahren Sie hier.
Sie haben die Sendung bei MDR nicht schauen können, wollen "Färöer" aber unbedingt noch sehen? Schauen Sie doch mal in der MDR-Mediathek vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei MDR im klassischen TV wird es vorerst leider nicht geben.
"Färöer" im TV: Darum geht es in "Europas Außenposten im Nordatlantik - nonstop"
Die Färörer-Inseln liegen zwischen Schottland und Island, gehören politisch aber zu Dänemark. Sie sind besonders für ihre unberührte, atemberaubende Natur bekannt. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Färöer" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick
Thema: Reportagereihe
Bei: MDR
Produktionsjahr: 2025
Länge: 15 Minuten
In HD: Ja