VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Safer Sex mit Aniston

Foto der Schauspielerin prangt illegal auf russischen Verhüterlis

Der New York Post zufolge schmückt ein Foto von Schauspielerin Jennifer Aniston die Packung einer russischen Kondommarke.

Der New York Post zufolge schmückt ein Foto von Schauspielerin Jennifer Aniston ("Der gebuchte Mann") die Packung einer russischen Kondommarke. Der Markenname der Kondome wurde von der Zeitung nicht veröffentlicht, angeblich sollen sie jedoch in russischen Toiletten und Bars feil geboten werden.

Der Name der Schauspielerin steht nicht auf der Packung, nichtsdestotrotz ist diese wenig begeistert. Denn laut Anistons Pressesprecher Steven Humane wußte die Schauspielerin bis vor Kurzem selbst nichts von ihrem Glück. Das Foto scheint von einem Cover der Zeitschrift "Rolling Stone" kopiert worden zu sein. "Es wird illegal genutzt", erklärte Humane.

Ob rechtliche Schritte gegen den Kondomhersteller geplant sind, ist nicht bekannt.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.