oder

"Leichtmatrosen" bei 3sat: Film von Stefan Hering als Wiederholung online und im TV

Am Samstag (04.10.2025) wurde "Leichtmatrosen" von Stefan Hering im TV ausgestrahlt. Wann und wo Sie den Streifen als Wiederholung sehen können, ob nur im klassischen TV oder auch online im Netz, erfahren Sie hier.

Sie haben den Film von Stefan Hering um 17:30 Uhr nicht schauen können, wollen ihn aber auf jeden Fall noch sehen? Hier könnte die 3sat-Mediathek nützlich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei 3sat im klassischen Fernsehen wird es vorerst keine Wiederholung geben.

"Leichtmatrosen" im TV: Darum geht es in der Komödie

Die Kumpels Simon, Finke und Henner gehen mit dem Hausboot auf große Fahrt. Jeder bringt seine Probleme mit: Finke ist noch nicht bereit, Vater zu werden, Henner hat hohe Schulden und Pastor Simon glaubt nicht mehr an Gott. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und Schauspieler in "Leichtmatrosen" auf einen Blick

Bei: 3sat

Von: Stefan Hering

Mit: Golo Euler, Stephan Szasz, Gabriel Merz, Susanne Bormann, Michael Gaedt, Xenia Assenza, Ramona Kunze-Libnow, Luca Zamperoni, Konstantin Brackelmann und Amelie Klein

Drehbuch: Silja Clemens

Kamera: Marcus Kanter

Musik Christopher Dierks und Oliver Schwarz

Genre: Abenteuer und Humor

Produktionsjahr: 2017

FSK: Ab 6 Jahren freigegeben

Originaltitel: "Leichtmatrosen - Drei Mann in einem Boot"

Untertitel: Ja

In HD: Ja

Audiodeskription: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.