oder
Ein Hauch von Nerz
Ein Hauch von Nerz
© Studiocanal

"Ein Hauch von Nerz" bei 3sat: Der Spielfilm von Delbert Mann als Wiederholung

Am Sonntag (29.06.2025) wurde "Ein Hauch von Nerz" von Delbert Mann im Fernsehen übertragen. Wann und wo Sie den Streifen als Wiederholung sehen können, ob nur im Fernsehen oder auch online im Netz, lesen Sie hier.

Sie haben es nicht geschafft, um 16:53 Uhr bei 3sat einzuschalten, um den Film von Delbert Mann zu sehen? Hier könnte die 3sat-Mediathek nützlich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei 3sat im klassischen Fernsehen wird es vorerst keine Wiederholung geben.

"Ein Hauch von Nerz" im TV: Darum geht es in der Komödie

Wirtschaftsboss Philip Shayne ist von der arbeitslosen Kleinstadtsekretärin Cathy Timberlake so begeistert, dass er ihr ein Angebot unterbreitet: Sie soll ihn auf einer Bermuda-Reise begleiten. Im Wissen, dass der charmante Frauenheld nur auf ein schnelles Abenteuer hofft, sagt Cathy zu. Sie lässt ihn aber abblitzen und fordert den standhaften Junggesellen auf, ihr Ehemann zu werden. Der denkt gar nicht daran? Eine frivol-vergnügliche Posse mit dem Hollywood-Traumpaar Doris Day und Cary Grant. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Ein Hauch von Nerz" im TV: Alle Infos und Schauspieler auf einen Blick

Bei: 3sat

Von: Delbert Mann

Mit: Cary Grant, Doris Day, Gig Young, Audrey Meadows, Alan Hewitt, John Astin, Laurie Mitchell, Willard Sage, Dick Sargent und John Fiedler

Drehbuch: Nate Monaster

Kamera: Russell Metty

Musik George Duning

Genre: Drama, Humor und Romantik/Liebe

Produktionsjahr: 1962

FSK: Ab 16 Jahren freigegeben

Originaltitel: "That Touch of Mink"

In HD: Ja


Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.