Am Donnerstag (03.07.2025) lief "The Score" im TV. Sie haben den Spielfilm nicht schauen können? Alle Infos zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV lesen Sie hier.
Sie haben es nicht geschafft, um 21:35 Uhr bei ZDFneo einzuschalten, um den Film von Frank Oz zu sehen? Schauen Sie doch mal in der ZDFneo-Mediathek vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassischen Fernsehen wird es bei ZDFneo vorerst leider nicht geben.
"The Score" im TV: Darum geht es in dem Gangsterthriller
Einbrecherkönig Nick Wells wollte eigentlich seine Karriere endgültig an den Nagel hängen, da lockt sein Auftraggeber mit einem letzten verlockenden Coup. In einem Zollhaus liegt ein teures Artefakt, doch es ist gut geschützt, diesmal kommt Nick nicht allein an die Beute heran. Er braucht die Hilfe des leicht aufbrausenden Jungspundes Jackie Tellers? (Quelle: ZDFneo, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos und Schauspieler in "The Score" auf einen Blick
Bei: ZDFneo
Von: Frank Oz
Mit: Robert De Niro, Edward Norton, Marlon Brando, Angela Bassett, Gary Farmer, Paul Soles, Jamie Harrold, Serge Houde, Jean-René Ouellet, Martin Drainville, Claude Despins, Richard Waugh, Mark Camacho, Bill Haughland und Bobby Brown
Drehbuch: Kario Salem, Lem Dobbs, Scott Marshall Smith, Danny Taylor und Ebbe Roe Smith
Kamera: Rob Hahn
Musik Howard Shore
Genre: Action, Drama, Krimi, Mystery + Horror und Thriller
Produktionsjahr: 2001
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Originaltitel: "The Score"
In HD: Ja
Den Trailer zu "The Score" können Sie hier anschauen: