oder

"Fußball: Europameisterschaft der Frauen" bei ARD: Wiederholung der Fußball-EM online und im TV

Am Sonntag (13.07.2025) gab es "Fußball: Europameisterschaft der Frauen" im TV. Wann und wo Sie die Fußball-EM als Wiederholung schauen können, ob nur im "klassischen" TV oder auch online in der Mediathek, lesen Sie hier.

Sie haben "UEFA Euro 2025 Women" nicht schauen können, wollen die Sendung aber definitiv noch sehen? Schauen Sie doch mal in der ARD-Mediathek vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei ARD im linearen Fernsehen wird es vorerst keine Wiederholung geben.

"Fußball: Europameisterschaft der Frauen" im TV: Darum geht es in "Vorrunde Gruppe D: Niederlande - Frankreich"

31-mal trafen die Frauen aus den Niederlanden und Frankreich schon aufeinander - mit einer ausgeglichenen Bilanz: Zwölf Siege verbuchten beide Teams, siebenmal gab es ein Remis. Zieht man die ersten sieben Begegnungen zwischen 1975 und 1990 ab, spricht die Bilanz aber für Frankreich. Denn die Länderspielgeschichte der beiden begann mit sieben Siegen der Oranje-Frauen. Zuletzt traf man vor drei Jahren zweimal aufeinander. In einem Testspiel siegten die Französinnen 3:1, im EM-Viertelfinale in England setzte sich erneut die Équipe tricolore durch: 1:0 nach Verlängerung.

Um ca. 23.05 Uhr England - Wales, Vorrunde Gruppe D. Zusammenfassung aus St. Gallen (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos zu "Fußball: Europameisterschaft der Frauen" im TV auf einen Blick

Thema: Fußball-EM

Bei: ARD

Mit: Claus Lufen

Produktionsjahr: 2025

Länge: 180 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.